Die Bunninskys

Beim letzten Fest waren die Bunninsky-Mädels beisammen und ich nutzte die Gunst der Stunde und bat um ein Gruppenbild. Danach unterhielten wir uns über aktuelle politische Themen und wie wir den Weltfrieden umsetzen könnte ….

Näääääääää, natürlich nicht. Wir haben uns darüber unterhalten, ob Spanischer oder Italienischer Wein besser ist. Tiril meinte, im Norden wärs egal, Hauptsache er dreht und wärmt 😉 . Anny hingegen favorisiert eher den Peruanischen Intipalka zum landesüblichen Gemüseeintopf. Berta hingegen stimmte mit mir ein und meinte, dass die Burgenländer auch nicht so schlecht mit Weinen sind …

Naja, jedenfalls gabs viel Gesprächsstoff, wie das in einer Frauenrunde halt so ist.

Die Bunninskys

Die Bunninskys

Die Bunninskys

Die Bunninskys

Schreib mir was Schönes