Lalylala – DeLighla

Vor einem knappen Jahr habe ich mir eine Häkelvorlage von Lalylala gekauft, es war „Bina“ die ich nachhäkeln wollte. Die erste Version war leider nicht so schön, aber gut, da hatte ich auch noch nicht so viel Erfahrung. Vor zwei Monate habe ich sie nochmal nachgehäkelt und das Ergebnis ist deutlich besser.

Ich wählte Schachmayr Catania in weiß, blau und lila. Sie ist ca. 30 cm groß. Das Besondere daran ist, dass die Beine direkt mit dem Körper „verhäkelt“ sind. Das ist schon ne Herausforderung.

Ich finde die Lalylalas total schön und kann sie wirklich nur jedem empfehlen, sie nachzuhäkeln. Es gibt ja mittlerweile so viele Versionen von ihr und man wird inspiriert, eigene Kreationen zu starten.

Da sie Sicherheitsaugen hat, ist sie für Kinder unter drei Jahre nicht geeignet. Wenn man die Augen stickt, sind sie das ideale Geschenk für Kinder, weil sie echt was aushalten und einfach zu entzückend sind.

Hier einige Bilder von der Süßen:

Lalylala

Lalylala

Lalylala

Lalylala

Lalylala

Lalylala

Lalylala

Lalylala

Schreib mir was Schönes