Wurzel Sepp

Weil ich im Juli Geburtstag hatte, habe ich von einer lieben Freundin, Maggy, das Häkelbuch DenDennis‘ total verrückte Häkelfreunde: Die süßesten Antihelden aller Zeiten bekommen und ich konnts nicht lassen, den Nadel-Ninja zu häkeln.

Ok, ok, ich gebs zu, vom „Original“ hat er nimma viel. Ich ihm ein hübsches verwegenes Gesichterl gestickt und einen Mantel aus echter Alpakawolle und Schachenmayr Brazilla gehäkelt.

Wurzel Sepp selbst ist aus einfacher Wollbutt Versailles in Lachs gehäkelt. Man kann sie sehr fest häkeln, dadurch erhält er eine gute Figur und lässt sich auch gut befüllen. Seine Füllung ist übrigens (außer ein großes Herz), einfache und waschbare Polyesterfüllung.

Hier noch einige Fotos: Ihr werdet feststellen, dass dieser Kollege hier ein sehr wandelbarer ist. Er ist halt ein Model und fügt sich in jede Szene perfekt ein … wirklich!

Wurzel Sepp

Wurzel Sepp

Wurzel Sepp

Wurzel Sepp

Wurzel Sepp

Wurzel Sepp

Wurzel Sepp

Wurzel Sepp

Wurzel Sepp

Wurzel Sepp

Wurzel Sepp

Wurzel Sepp

Wurzel Sepp

Wurzel Sepp

Outtakes

So ein Modelleben ist nicht leicht. Da post man entspannt im Gras und dann kommt ne Katze vorbei. Gott sei Dank war sie schon satt …..

Wurzel Sepp OffTopic

Wurzel Sepp OffTopic

Wurzel Sepp OffTopic

Wurzel Sepp OffTopic

Schreib mir was Schönes