A box full of joy

Nachdem es in meiner Kiste schon ziemlich eng wurde, habe ich meine gehäkelten Werke nochmal durchsortiert und neu eingeschichtet.

Bislang sind rund 20 Amigurumis in unterschiedlichen Formen, Farben und Variationen entstanden und ich bin mächtig stolz und mag jedes Einzelne davon.

Jedes von ihnen wurde mit viel Liebe erstellt. Einige davon nach Vorlage und andere nach meinen Ideen. Was sie alle gemeinsam haben? Jedes von ihnen ist ein Unikat und jedes von ihnen hat eine Geschichte.

Vielleicht häkle ich deshalb so gerne, weil es nicht nur anderen Freude bringt, sondern vor allem mir selbst.

Ich hoffe, Ihr habt beim Durchblättern der Seite, ebenso viel Spaß, wie ich beim Erstellen und Kreieren meiner Amigurumis.

A box of joy

A box of joy

A box of joy

A box of joy

A box of joy

A box of joy

Schreib mir was Schönes