Familie Bunninsky – Alfonso

Alfonso, Alfonso … Alfonso … allein, wenn man seinen Namen ausspricht, schlägt das Herz ein wenig schneller.

Kein Wunder, denn Alfonso ist wohl eines der begehrtesten Bunninskys. Er ist Italiener und ein absolut Heißblütiger noch dazu. Mit seinen Eltern Donna und Carlos besitzt er eine Karotten-Teigwaren-Manufaktur; die Produkte werden wöchentlich auf dem Markt verkauft. Jeden Samstag, wenn Markt ist, ratet mal, an welchem Stand sich alle Häsinen zum Plaudern treffen. Natürlich bei den Bunninskys. Und es liegt nicht nur daran, dass die Produkte bio und handgemacht sind, sondern wegen ihm …. Alfonso.

Beim jährlichen Familienfest der Bunninskys fragen die weiblichen Bunninskys immer, ob auch Alfonso dabei ist. Denn sie lieben ihn … sehr sogar.

Doch Alfonso ist anders als seine männlichen Kollegen. Er hat kein Interesse an den Häsinnen, er mag sie, er plaudert auch gerne mit ihnen oder hilft ihnen bei ihren Problemchen … seit geraumer Zeit trifft er sich mit einem jungen Hasen namens Ricardo.

Wir wollen nicht drum rumreden: Alfonso ist schwul.

Alfonsos Eltern reagierten auf sein Outing sehr pragmatisch, wie es in ihrer Familie üblich ist: Solange er glücklich ist, darf er lieben, wen er will …. und er muss weiterhin bei der Produktion und Verkauf der Karotten-Nudeln helfen 😉 . Das ist gar kein Problem, denn er möchte eines Tages, wenn seine Eltern nicht mehr die Kraft haben, das Unternehmen übernehmen. Er ist ein stolzer und glücklicher Bunninsky, weil er das sein kann, was er ist … einfach wunderbar!

Alfonso wurde aus Woll Butt Versailles in pastellgelb und My first Regia gefertigt. Er misst 34 cm. Er ist bei 30 Grad waschbar. Da er Sicherheitsaugen hat, darf er erst zu Kindern ab 3 Jahre.

Hier einige Bilder von diesem wunderschönen Italiener:

Alfonso Bunninsky

Alfonso Bunninsky

Alfonso Bunninsky

Alfonso Bunninsky

Alfonso Bunninsky

Alfonso Bunninsky

Alfonso Bunninsky

Alfonso Bunninsky

Alfonso Bunninsky

Alfonso Bunninsky

Alfonso Bunninsky

Alfonso Bunninsky

Alfonso Bunninsky

Alfonso Bunninsky

Alfonso Bunninsky

Alfonso Bunninsky

Alfonso Bunninsky

Alfonso Bunninsky

  1 Kommentar bei “Familie Bunninsky – Alfonso

  1. 2. Oktober 2015 at 16:15

    Karotten-Teigwaren *lol* wie süß

Schreib mir was Schönes