Wenn der Postmann zwei mal klingelt …

Derzeit brüte ich eine kleine Erkältung aus und versuche das Bett zu hüten.

Da hab ich mich dann doch gewundert, dass der Paketbote an meiner Tür läutete mit den Worten:

Postpackel!

Etwas zerknittert und grad den Kaffee hinter mich gebracht, roll ich zur Tür und er drückt mir ein Amazon-Kuvert in die Hand. Bestellt hatte ich nichts und der Adressat war eindeutig ich … also was kann das sein?

Ich riss das Kuvert beherzt auf und da lächelt mir das Amigurumi-Büchlein Tierisch süße Häkelfreunde im Wunderland an und ich strahlte. Jedoch hatte ich keine Info, von wem dieses zauberhafte Überraschung sein könnte. Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich mich gefreut hab.

Dann sendete ich eine Nachricht an meinen Liebsten mit den Worten Ist das von dir? … Er: Nein, rate weiter! … und dann fiel es mir wie Schuppen von den Haaren. Meine allerliebste Schwiegermutter in spe hat mir diese Überraschung geschickt. Natürlich hab ich mich gleich bedankt und freu mich schon, Einiges da rauszuhäkeln …

Sie ist halt einfach die Beste und sie hat meinen Tag eindeutig versüßt.

Überraschung

Überraschung

Überraschung

Überraschung

Überraschung

Überraschung

Überraschung

Überraschung

Schreib mir was Schönes