Für Turnbeutelverlierer …

… hab ich eine Stofftasche genäht.

Ich bin eine bekennende Plastiktaschenverweigerin und ich verwende schon seit Jahren keine Plastiksackerl / -tüten mehr.

Mit Stoffen kann man viel Schönes und auch Nützliches nähen. Ich habe mir die letzten zwei Tage etwas Zeit genommen und neben der kleinen Schränkevorhänge auch noch einen schönen Stoffbeutel zu nähen. Ich finde ihn klasse und wandert natürlich umgehend in meine Handtasche.

Es kommt ja nicht selten vor, dass man beim Stadtbummeln das ein oder andere Ding mit nach Hause trägt und da kommt so ein Stoffbeutel gerade recht.

Dieser hübsche Beutel misst 38 x 32 cm und wurde doppelwandig genäht, also mit einem Innenstoff. Die Henkel habe ich besonders breit gemacht, damit sie auch im Notfall schwerere Sachen tragen kann, ohne das was kaputt geht. Natürlich mussten auch noch einige KamSnaps rein, denn aus Erfahrung weiß ich, dass da doch gelegentlich was rausfallen kann.

Es ist kein perfekt genähter Beutel, aber dafür super funktionell. Ich bin eben eine bessere Häklerin als Näherin ;).

Wie findet Ihr meinen Beutel?

Stoffbeutel bunt

Stoffbeutel bunt

Stoffbeutel Innenstoff

Stoffbeutel Innenstoff

Stoffbeutel KamSnaps

Stoffbeutel KamSnaps

Stoffbeutel KamSnap

Stoffbeutel KamSnap

Stoffbeutel KamSnap

Stoffbeutel KamSnap

Stoffbeutel alles gut vernäht

Stoffbeutel alles gut vernäht

Stoffbeutel mit besonderem Look

Stoffbeutel mit besonderem Look

Schreib mir was Schönes