Tiny Mousy – der Hase

Tja, so ist das, da ist man ein stolzer Hase von einer stattlichen Größe von 9 cm (und jeder Millimeter wurde hart erarbeitet) und wird auch noch „Mousy“ genannt. Doch, wenn man so ein kleiner großer stolzer Hase ist, kann auch ein niedlicher Name seinem Ego nichts anhaben … und mal ehrlich, süß ist er ja.

Tiny Mousy wurde zur Gänze aus Woll Butt Versaille in Grau gehäkelt. Damit man den Kleinen Großen auch immer und überall mitnehmen kann, wurde ihm ein Schlüsselanhänger verpasst …

Tiny Mousy

Tiny Mousy

Tiny Mousy

Tiny Mousy

Tiny Mousy

Tiny Mousy

Tiny Mousy

Tiny Mousy

Tiny Mousy

Tiny Mousy

  2 Kommentare bei “Tiny Mousy – der Hase

  1. mo
    18. November 2015 at 18:53

    jaaaaa, meinnnnnnssss, mein eselhase, ich bin komplett entzueckt ❤️❤️❤️

    • Die Maschentierbändigerin
      18. November 2015 at 18:58

      Das freut mich. Und ja, es stimmt, es könnte auch ein Eselhäschen sein …

Schreib mir was Schönes