Im Star Wars Fieber

Ach herjeh, wir konnte ich auch nur im Ansatz glauben, mich könnte es nicht erwischen?

Ich, die doch Star Wars als kleines Mädel so geliebt habe.
Ich, wo ich mir doch immer Chew Bacca als Kuschelkumpel und großen Bruder gewünscht habe.
Ich, die doch immer bei den Ewoks leben wollte.
Ich, die ich Leia immer um ihre Haarpracht beneidet habe.
Ich, die Luke einen besseren Vater gewünscht habe.
Ich, die doch so gerne mit Han Solo in seinem Millennium Falken fliegen wollte … ach …

UND NUN KANN ICH SIE MIR ALLE NACHHÄKELN … ALLE … Wuahhaaahhaaaa … Alle, alle, alle ….

Möge die verdammte Häkelmacht mit mir sein ….

Inhalt:

  • 1 x Anleitungsbüchlein in Englisch
  • 1 x Häkelnadel
  • Wolle für drei Figuren – Yoda, Stormtrooper und Chew Bacca
  • 2 Paar Augen

Ihr werdet Euch fragen, welche Figuren Ihr sonst noch häkeln könnt. Also, das wären Boba Fett, C3PO, R2-D2, Chew Bacca, Jabba The Hutt, Luke Skywalker, Prinzessin Leia, Wicket der Ewok, Yoda und einen Stormtrooper … Im Prinzip könnte man das Imperium nachhäkeln und einen gänzlich neuen Film damit machen …

Und natürlich hat mir dieses Häkelset meine aller beste Schneggenschwester, beste Freundin, Wii-Bowling-Partnerin und Weingenießerkollegin geschenkt … Ach Marie … Danke!!

Star Wars Häkelset

Star Wars Häkelset

Star Wars Häkelset

Star Wars Häkelset

Star Wars Häkelset

Star Wars Häkelset

  3 Kommentare bei “Im Star Wars Fieber

  1. 20. Dezember 2015 at 20:55

    Helena!

  2. conny radtke
    14. Januar 2016 at 17:46

    Hallo,

    ich heiße Conny bin 35 Jahre alt und ein totaler Star Wars fan von klein auf. Ich möchte auch gerne solche schönen Star Wars figuren machen bekomme das Set aber nirgendwo, könntest du mir einen Tip geben wo ich das bekomme oder ob jemand das hat wo mir vielleicht das per e-mail schicken könnte würde natürlich auch dafür bezahlen den jeder hat seine Kosten zu tragen.

    lg conny

Schreib mir was Schönes