Taschentischer

Es war ja mal Zeit, dass mir der berühmte Taschentischer von der Nadel springt und nun ist er da. Innerhalb nur weniger Stunden ist dieser kleine entzückende Taschentischer fertig geworden.

Er ist ein kleiner Frechdachs, denn er tut so, als ob er eine Maus wäre. Wegen seiner großen Augen …

Grad mal 10 cm ist der Kleene groß und hat schon alle um den Finger gewickelt. Er passt in jede Tasche und ist ein toller und unterhaltsamer Begleiter für alle Lebenslagen. Aber vermutlich haben das alle Taschentischer so an sich …

Taschentischer wurde aus Woll Butt Versailles gelb/orange/rot-farbig gehäkelt.

Ach, einfach zum Verlieben.

Taschentischer

Taschentischer

Taschentischer

Taschentischer

Taschentischer

Taschentischer

Taschentischer

Taschentischer

Taschentischer

Taschentischer

Taschentischer

Taschentischer

Taschentischer

Taschentischer

Schreib mir was Schönes