Jellybean

Der Mäusekönig Jellybean verlässt einmal im Jahr sein Königreich. Er klettert über stillgelegte Rohre an die Oberfläche und bestaunt die wunderbaren Dinge seiner Stadt.

Und auch mich kommt er jedes Jahr besuchen und jedes Jahr bereite ich meinem Gast die besten Käsesorten zu. Er liebt es, sein Näschen in Gorgonzola zu stecken, während ihm der Emmentaler aus dem Mäulchen hängt. Er hält nicht viel von überzogenen Manieren, dazu ist er ein zu großer Genießer. In einem Fingerhut serviere ich ihm gut temperierten Rotwein und er lächelt glücklich.

Er erzählt mir seine Neuigkeiten aus seinem Reich, die Geschichten der Untertanen und so viel mehr. Nach einem langen Abend bei Käse und Wein muss auch der Mäusekönig wieder zurück zu seinen Untertanen … Er ist ein lieber Gast …

Jellybean wurde zur Ganze aus Woll Butt Versaille gehäkelt. Er misst 14 cm und ist waschbar bei 30 Grad. Aufgrund der Kunststoffaugen nicht für Kinder unter drei Jahre.

Jellybean

Jellybean

Jellybean

Jellybean

Jellybean

Jellybean

Jellybean

Jellybean

Jellybean

Jellybean

  1 Kommentar bei “Jellybean

  1. 11. Januar 2016 at 8:45

    och nein ist der süüüüß

Schreib mir was Schönes