Wilhelm

Da laust mich doch ein Affe und nicht irgendeiner, sondern Wilhelm.

Dieser kleine Kerl hats ganz schön drauf. Da entspannt man sich bei einem Apfel-Bananen-Smoothie und plötzlich sind die Bananen weg; da hängt er frech von der Lampe und wirft mir die leeren Bananenschalen ins Gesicht und ruft „Gesichtsmaske!“ … ja, wirklich. So klein und schon so unartig. Von wem er das nur hat?

Aber wirklich böse kann man ihm nur schwerlich werden, wenn er dann mit seinem Schwanz geschickt Dinge aufhebt oder sich wie Tarzan von einer Lampe zur anderen schwingt und sogar meine beiden Katzenmädels zum Staunen bringt …

Der Wilhelm ist halt ein kleiner Schelm … 😉

Wilhelm wurde zur Gänze aus Woll Butt Camilla in braun und dunkelgelb gehäkelt. In seinem langen Schwanz ist Chenilledraht eingearbeitet, damit man ihn auch wirklich irgendwo hinhängen kann. Er misst 18 cm und kann bei 30 Grad gewaschen werden.

Wilhelm

Wilhelm

Wilhelm

Wilhelm

Wilhelm

Wilhelm

Post navigation

Schreib mir was Schönes