Peter Carotin

Ähnlichkeiten mit meinem aktuellen Lernthema ist rein zufällig. 😉

Ok, es bot sich einfach an, den Hasen so zu benamsen. Peter Carotin, das schneeweiße Schlenkerhäschen mit dem Verführerischen Blick ist mir erst gestern von der Nadel gehüpft. Basis des Körpers war diese Anleitung. Aufgrund der zahlreichen Fehler darin, habe ich alle Teile entsprechend angepasst.

Und er ist süß und groß und knuddelig und wie es sich für einen Schlenkerhasen gehört, schlenkert er …

Er misst 52 cm und wurde zur Gänze aus LangYarns sol in Weiß gehäkelt. Er ist sehr anschmiegsam und sitzfest. Zwei kleine Knopfaugen (12 mm) zieren sein Gesicht. Er wurde mit herkömmlicher Füllwatte befüllt. Natürlich kann er auch bei 30 Grad gewaschen werden.

Peter Carotin

Peter Carotin

Peter Carotin

Peter Carotin

Peter Carotin

Peter Carotin

Peter Carotin

Peter Carotin

Peter Carotin

Peter Carotin

Schreib mir was Schönes