Puti

Puti ist ein lustiges Kerlchen, mit erdigen Farben kommt er daher.

Sein Körper fest und seine Arme flexibel. Er ist ein guter Zuhörer und fesch noch dazu. Seine Mütze hat einen goldenen Perlenrand und sein geblümter Schal macht ihn zu einem echten Hingucker.

Freundlich und höflich, so ist Puti.

Puti misst knapp 30 cm und wurde zur Gänze aus My Ursi uni in weiß und braun gehäkelt. Die Wolle ist nicht so weich, wie Woll Butt Versaille, dadurch werden die Figuren sehr fest und stabil. Ich find sie toll. War super toll mit ihr zu häkeln.

Puti kann aufgrund der Perlen nur sehr vorsichtig mit der Hand gewaschen werden.

Übrigens: Hanna ist sogar die Taufpatin von Puti. Ihr fallen halt immer die besten Namen ein.

Puti

Puti

Puti

Puti

Puti

Puti

Puti

Puti

Puti

Puti

Schreib mir was Schönes