TongTong

TongTong ist ein Prototyp einer Anleitung, die ich erst kürzlich gekauft hab. Leider hatte die Anleitung sehr sehr sehr viele Fehler und daher ist TongTong nicht so symmetrisch, wie ich ihn gerne gehabt hätte. Dennoch habe ich noch versucht, das Beste aus ihm zu machen. Und das Endergebnis sieh nicht so schlecht aus.

Ich habe dabei – statt feste Maschen – halbe Stäbchen verwendet. Was natürlich die einzelnen Knoten sichtbarer macht. Ich fand das sehr süß. Da ich auch noch etwas Restwolle von Woll Butt Versailles in Altrosa und Weiß hatte, dachte ich mir, dass könnte ein schöner Flicken-Schlenker-Hase werden.

Trotz der schlechten Anleitung und der langwierigen Häkelei ist TongTong ein knuddeliger Schlenkerhase-Kuschelkumpel geworden.

Er wurde – wie erwähnt – mit Woll Butt Versaille in Altrosa und Weiß gehäkelt. Zwei kleine Knopfaugen (12 mm) zieren sein hübsches Gesicht. Gefüllt ist er mit herkömmlicher Füllwatte.

Er misst 53 cm von den Zehen bis zu den Ohrspitzen. Er kann bei 30 Grad gewaschen werden.

TongTong

TongTong

TongTong

TongTong

TongTong

TongTong

TongTong

TongTong

TongTong

TongTong

Schreib mir was Schönes