Ruglas Schildpad

Tja, heute ist er endlich fertig geworden. Ruglas Schildpad aus Holland … naja, bzw. die Anleitung von Ruglas befindet sich im Büchlein CombiGurumi, welches ausschließlich in Niederländisch geschrieben ist. Obwohl ich nur Grundkenntnisse in Niederländisch habe, war ich schon beeindruckt, wie leicht es ging.

Und da ist er nu. Mit seinen 20 cm Gesamtgröße ist er schon ein kleiner fescher Kerl. Ruglas wurde mit My Ursi uni in weiß, dunkelbraun und grau gehäkelt. Ich habe die Fäden doppelt genommen um somit etwas mehr Stabilität zu bekommen. Gefüllt wurde er mit herkömmlicher Füllwatte und kann – sogar mit Panzer – bei 30 Grad gewaschen werden.

Ich finde ihn jedenfalls super klasse.

Ruglas Schildpad

Ruglas Schildpad

Ruglas Schildpad

Ruglas Schildpad

Ruglas Schildpad

Ruglas Schildpad

Ruglas Schildpad

Ruglas Schildpad

Ruglas Schildpad

Ruglas Schildpad

Ruglas Schildpad

Ruglas Schildpad

Schreib mir was Schönes