TongTongs neues zu Hause

Wie Einige von Euch wissen, gabs vor wenigen Tagen ein kleines Gewinnspiel auf der Fanseite von Maschentier. Die Gewinnerin, Michaela, hat ihn am nächsten Tag abgeholt und seine Reise in sein neues Heim festgehalten.

Ich möchte Euch diese zauberhaften Bilder nicht vorenthalten ….

Man sieht, er fühlt sich in seinem neuen Zuhause pudel — ähm — hasenwohl.

TongTongs Neues Zuhause

Auf die U-Bahn warten

TongTongs Neues Zuhause

Alles ist so groß und neu

TongTongs Neues Zuhause

Noch so ein schöner Sessel

TongTongs Neues Zuhause

Mein neuer Freund

TongTongs Neues Zuhause

Mein eigenes Schaukelpferd

TongTongs Neues Zuhause

Tor Tor Toooor

TongTongs Neues Zuhause

Puh, was für ein toller Tag

Post navigation

  2 Kommentare bei “TongTongs neues zu Hause

  1. 3. April 2016 at 19:15

    mooooi … so süß! Da scheint sich TongTong im neuen Zuhause wirklich sehr wohl zu fühlen! <3

  2. 3. April 2016 at 19:27

    Ich finde auch, die Bilder sind so klasse. Ich bin sogar ein wenig auf das Teegeschirr neidisch … 😉 Und das Schaukelpferd ist ja ohnehin der Kracher ….

Schreib mir was Schönes