Peter

Nachdem ich drei Wochen für meine Prüfung gelernt habe (und natürlich bestanden), habe ich mir eine Belohnung wahrlich verdient. Und das ist Peter, der mir gestern von der Nadel hüpfte, mit seinem niedlichen Blick und riesen Kopf. Er ist einfach zauberhaft.

Und ja, er liebt grün …

Peter wurde sowohl aus Woll Butt Versailles, Steinbach Petrol und Schachenmayr Catania gehäkelt. Er misst 36 cm und sollte, wenn möglich, nicht gewaschen werden. Er ist übrigens ein Bewunderer meines Kürbis.

Peter

Peter

Peter

Peter

Peter

Peter

Peter

Peter

Peter

Peter

Peter

Peter

Peter

Peter

Peter

Peter

Peter

Peter

Peter

Peter

Peter

Peter

  3 Kommentare bei “Peter

  1. Petra Andes
    22. Juli 2016 at 14:06

    Der Bengel ist ja richtig schmuck geworden. Gratulation!!

  2. Petra Andes
    22. Juli 2016 at 14:13

    ich habe jetzt ein wenig gesucht und keinerlei Angaben zu Anleitung oder Preisen gefunden. Sag mir doch bitte, was die Anleitung zu Peter kosten würde.
    Danke schön

    • Die Maschentierbändigerin
      22. Juli 2016 at 14:36

      Die Grundvorlage stammt aus dem Buch von „DenDennis – Total verrückte Häkelparty!“ … ich habe sie stark abgewandelt und statt einem Mauerblümchen einen stammen Burschen gemacht.

Schreib mir was Schönes