Mein Name ist Hase ….

… und ich weiß Bescheid …

Dieser knuddelige Typ ist mir vor wenigen Tagen von der Nadel gesprungen. Eigentlich hätte er schon vor einigen Tagen fertig sein sollen, aber nach dem mir gleich zwei Mal die Wolle ausgegangen ist, hat es sich doch ein wenig verzögert.

Er misst 41 cm und wurde mit LangYarns Vivienne (flieder) gehäkelt. Inspiration lieferte mir die Anleitung von Zhaya Designs Amigurumi.

Ich kann Euch diese Webseite nur ans Herz legen. Wunderschöne Anleitungen, die wirklich sehr einfach nachzuhäkeln sind. Vielen Dank für die Inspiration.

Hase hat aber, anstatt in der Anleitung, auch noch ein Paar Schenkel erhalten, sodass man ihn auch hinlegen kann. Kinder sind in ihrer Spielfantasie sehr flexibel und so sollte Hase letztendlich auch werden. 😉

Hase

Hase

Hase

Hase

Hase

Hase

Hase

Hase

Hase

Hase

Hase

Hase

Hase

Hase

Schreib mir was Schönes