Smokey-Teddy

Und wieder ist mir ein hübscher und auch ein besonders kuscheliger Bursche von der Nadel gesprungen.

Die Anleitung dazu habe ich auch DaWanda von Colerful dreams gekauft. Die Anleitung ist super einfach und toll erklärt.

Ich habe den Bären etwas dicker und fester gestopft, natürlich kann man ihn auch weicher stopfen, aber ich wollte schon einen stabileren Kollegen haben.

Er misst 45cm lang und ist 30 cm breit. Er wurde mit zwei Garnen gehäkelt, einmal mit Schachenmayr Brazilla in weiß und mit Woll Butt Camilla ebenfalls in weiß. Die Nase mit Woll Butt Camilla in braun so wie auch die Pfötchen. Die Augen und Ohren habe ich mit schwarzer Kreide bemalt um den besonderen Look zu kreieren.

Smokey-Teddy

Smokey-Teddy

Smokey-Teddy

Smokey-Teddy

Smokey-Teddy

Smokey-Teddy

Smokey-Teddy

Smokey-Teddy

Smokey-Teddy

Smokey-Teddy

Smokey-Teddy

Smokey-Teddy

Smokey-Teddy

Smokey-Teddy

Smokey-Teddy

Smokey-Teddy

Smokey-Teddy

Smokey-Teddy

Smokey-Teddy

Smokey-Teddy

Schreib mir was Schönes