Tobi, Schaf mit Stil

Tobi ist in der Schafherde ein Unikum, er hats nicht so mit Locken oder mit der klassischen Schaffrisur. Er steht auf fesche Kurzhaarfrisuren mit dem gewissen Etwas.

Tobi ist ein lustiger Geselle mit einem großen Herzen und ein bissl kinky ist er auch. Er hat Stil und ein Auge für die kleinen und feinen Details. Und er ist der Meinung, auch männliche Schafe dürfen – ja, sollen sogar – Schleifchen im Fell tragen, daher trägt er sein Schleifchen mit Stolz. Jedenfalls lieben ihn dafür die Damen auf der Weide sehr. Gerade in der letzten Sheep-Vogue wurde er zum „Sexiest sheep of pasture“ gewählt. Was für eine Ehre für so ein cooles kleines Schaf.

Tobi misst gute 20 cm und wurde aus Schachenmayr Bravo Baby natur und Cantania Grande in altrosa gehäkelt.

Tobi

Tobi

Tobi

Tobi

Tobi

Schreib mir was Schönes