Snowflake, das Häschen

Ja, es ist noch Winter, auch wenn wir nicht so viel Schnee haben, so scheint sich doch ein Schneeflöckchen hier besonders wohlzufühlen.

Snowflake ist ein schneeweißes Häschen, das ihre große Haube sehr liebt. Eigentlich bräuchte sie das ja nicht, denn sie ist ja Winter gewohnt. Aber sie mags gern. Das kräftige lilafarbenen Mützchen und der schicke Schal macht sie zu einem stilsicheren Häschen.

Snowflake wurde nach der Vorlage „Stummelchen“ von Zhaya Designs Amigurumis gefertigt. Snowflake misst ca. 30 cm. und wurde zur Gänze aus Schachenmayr Cantania in Weiß gehäkelt. Schal und Haube wurden jeweils aus Woll Butt Luana in natur und lila gehäkelt. Davon hatte ich noch etwas Rest.

Snowflake

Snowflake

Snowflake

Snowflake

Snowflake

Snowflake

Post navigation

Schreib mir was Schönes