Über mich

Ich muss zugeben, bis vor einigen Jahren hätte ich mir nicht gedacht, mein Hobby auch einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren.

Wer bin ich? Mein Name ist Alexandra, bin extrem gute 43 ;), lebe mit zwei Katzendamen, arbeite und lebe in Wien.

Neben meiner Leidenschaft zu Maschentiere (Amigurumis) beschäftige ich mich mit Online-Kommunikation. Auf meiner Webseite Alexandra Steiner findet Ihr die entsprechenden Infos und auch ein kleiner Lebenslauf. Ich bin ein sehr vielseitig begabter und interessierter Mensch.

Zum Häkeln bin ich, wie erwähnt, vor einigen Jahren gekommen. Ich hatte eine Erkältung und mir war einfach urfad. Über diverse DaWanda-Shops hatte ich mir dann meine ersten beiden Vorlagen heruntergeladen und meine ersten Schritte, die dann letztendlich zur Sucht wurden.

Meine Babys

Meine Babys

Meine Babys

Meine Babys

Woman at work

Woman at work

Woman at work

Woman at work

Greenly

Es gibt Geister, Kobolde und Waldgeister. Mir ist doch glatt ein Waldgeisthäschen in den Garten…

Snowflake, das Häschen

Ja, es ist noch Winter, auch wenn wir nicht so viel Schnee haben, so scheint…

Miss Knopf

Und für Wahr, sie trägt diesen Namen mit Stolz. Sie ist zauberhaft und ein wenig…